Hallo Mitglieder,
ich habe das GMSMap 64 st und nutze diese zum MTB-Fahren. Bin dieses Jahr übelst auf die Nase gefallen (im übertragenen Sinne) da ich einen Track umwandelte zur Route ohne zu wissen, dass mein Gerät nur 250 Wegpunkte per Route berechnen kann. Nach 32 km von einer 80 km Tagestour durch die Alpen war dann MEINE Route zu Ende :) Zum Glück war ich nicht allein unterwegs.
Jetzt soll mir das natürlich nicht noch einmal passieren und ich habe mittels Garmin BaseCamp einen Track beim Umwandeln zur Route auf 249 Wegpunkte limitiert.
Gibt es dazu Erfahrungen, wie genau der Weg (Route) jetzt im Vergleich zum original gefahrenen Track ist? Gerade in den Bergen gibt es viele knappe Abzweigungen und Abbiegungen. Da ich auf dem Rad unterwegs bin, bekomme ich einen "falschen" Weg oftmals erst einige hundert Meter nach der Abzweigung mit - bedingt durch Geschwindigkeit und Empfang.
Mir ist klar, dass ich grundsätzlich ans richtige Ziel komme. Ich möchte aber genau den Weg fahren, den der Fahrer der Trackaufzeichnung auch gefahren ist.
PS.: Gibt es eine Möglichkeit mehr Wegpunkte in die Route zu packen?
Seh gerade aus dem Fenster - es schneit! Also heute fahr ich kein Fahrrad mehr - daher keine Eile mit eurer Antwort.
Dank im Voraus!