ausversehen GPSMAP 64S Gerät formatiert, was nun?

Hallo zusammen,

leider habe ich gerade mein GPSMAP 64 S Gerät formatiert und nun logischerweise nix mehr auf dem Gerät. Eine Sicherheitskopien habe ich leider nicht. Was kann ich jetzt tun?

Hatte gerade meine ersten Touren und Routen damit erlebt und war sehr glücklich, dass ich endlich in der Lage war es etwas bedienen zu können...

Vielen Dank
  • Schreib mal einen der Moderatoren an. Vermutlich können die dir eine Wiederherstellungsdatei schicken.
    Kannst du noch auf das Gerät zugreifen?
  • Für Outdoorgeräte gab es die Wiederherstellungsdatei sogar über die Wissensdatenbank zum Download.

Leider funktioniert die Seite (bei mir)= momentan nicht.
    Daher auf jeden Fall nicht zu viel selbst rumpopeln (hatten wir hier erst jemanden, der sein Gerät so ganz zerschossen hat) und WENN schon Versuch, dann mit dem WebUpdater .

Nicht über den Garmin Express!
  • Schreib mal einen der Moderatoren an. Vermutlich können die dir eine Wiederherstellungsdatei schicken.
    Kannst du noch auf das Gerät zugreifen?

Hallo zusammen,

leider habe ich gerade mein GPSMAP 64 S Gerät formatiert und nun logischerweise nix mehr auf dem Gerät. Eine Sicherheitskopien habe ich leider nicht. Was kann ich jetzt tun?

Hatte gerade meine ersten Touren und Routen damit erlebt und war sehr glücklich, dass ich endlich in der Lage war es etwas bedienen zu können...

Vielen Dank

könnte helfen,
    habe die Ur Daten des 64s gespeichert
    Herbert
  • Vielen Dank für eure Infos.

Hat sich in der Zwischenzeit erledigt.