64S: Permanente Batteriestandsanzeige möglich?

Hi,

nun hab' ich mir also ein 64S zugelegt und bin erstaunt über den guten Empfang innerhalb meiner Wohnung. Ansonsten ist manches zwar etwas anders als bei meinem 76C(S)x, aber trotzdem immer noch hinreichend ähnlich. Verstehen tu ich nicht, warum der bisherige USB-Anschluß jetzt plötzlich "Garmin-Spanner" genannt wird: "Wenn's schee macht!" <achselzuck>.

Schade, daß der Batteriestand jetzt nicht mehr permanent angezeigt wird wie beim 76 in der "Kopfzeile". Kann man das auf irgendeiner zusätzlich einzufügenden Seite nachträglich erreichen oder bleibt einem nichts anderes übrig, als dazu bei Bedarf kurz den Einschalter zu betätigen?

Ach ja: Wo bekomme ich für einen Spezialzweck die Gummiabdichtung für die Antennen- und USB-Buchse?

Für sachdienliche Hinweise dankt schonmal

reinhardz
  • Hallo!

Du kannst folgendes machen:

Hauptmenü > Einstellungen > Karte und dort bei Datenfelder z.B. 2 Auswählen

Danach auf zurück zur Karteansicht und hier die Menü Taste drücken und Datenfelder ändern wählen.. Mit der Enter Taste das zu ändernde Feld auswählen. Akkuladestand sollte das gesuchte sein. Nach der Auswahl mit der Quit Taste den Änderungsmodus beenden.
  • Im Reisecomputer gibt es zwei Möglichkeien:
    -Menü
    --Anzeige ändern
    ---Großes Datenfeld
    Auswählen, dann wird der Batterieladestand in der Kopfzeile angezeigt, hier gibt es die einzige Möglichkeit, die Uhrzeit mit Sekunden zu sehen (brauche z.B. zur synchronisation von Fotos), und die Empfangsqualität der Satelliten.

Möglichkeit zwei:
    -Menü
    --Datenfelder ändern
    --- zu änderndes Datenfeld auswählen, ENTER, Akkuladestand, ENTER, QUIT