Verständnisfrage Birdseye

Hi,

mit dem Kauf meines 64S ist ja ein Birdseye-Satellite-Imaginery-Jahresabo verbunden. Per Basecamp habe ich jetzt ein paar Fotos runtergeladen, die im 64s-internen Speicher abgelegt wurden. Sehe ich das richtig, daß diese Fotos nur in Basecamp angezeigt werden können, da sie in der Kartenauswahl des 64S nicht aufgeführt werden? Oder muß ich was anderes machen?

Für sachdienliche Hinweise dankt im voraus

reinhardz
  • Und wo findet man sie?:p;)

Hi,

in der Hoffnung, daß Du das in meinem Beitrag von 18:08 Uhr eingefügte Bild gesehen hast, atme ich wieder ein bißchen auf ;). Offenbar hast Du's dann auch übersehen ...

In den Beitrag von 15:59 Uhr hatte ich ja einen Screenshot vom Inhalt des Birdseye-Ordners im 64S-internen Speicher eingefügt. Dort befinden sich neben den Demo-Karten die von mir runtergeladenen Birdseye-Luftbilder (Foerste, KWW1 ...).

Das Bild von 18:08 Uhr zeigt einen Screenshot vom "Kartenkatalog" des 64S. In der Rubrik "Digital Globe" sind die meisten der Luftbilddateien aufgeführt. Nach Aktivierung von Digital Globe wurden und werden alle Luftbilder angezeigt :D. Alles klar?

Ciao

reinhardz
  • Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen ... :D

Hauptsache Gerät nicht defekt und "Problem" gelöst. :)
  • Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen ... :D

Na ja, daß die Luftbilder unter "Digitaler Globus" zu suchen sind, finde ich nicht so unmittelbar einleuchtend. Und wenn ich Volktes letzten Beitrag richtig interpretiere, hat er sie auf meinem angefügten Screenshot auch nicht auf den ersten Blick entdeckt ...

Hauptsache Gerät nicht defekt und "Problem" gelöst. :)

Stympt! Andererseits hätte diese Diskussion durch eine detailliertere Bedienungsanleitung oder eine klarere Bedienoberfläche vermutlich von vornherein vermieden werden können <seufz>.

Ciao

reinhardz