Hallo zusammen,
irgendwo steckt der Teufel im Detail. Entweder kapiere ich es nicht, oder BaceCamp ärgert mich, oder eine (oder mehrere) Einstellungen in meinem Garmin GPSMAP64s stimmen nicht. Ich hoffe mir kann noch geholfen werden.
Folgende Situation: In BaseCamp erstelle ich mir eine Route und ein Track als Wanderer von A nach B. Ich erhalte von BaseCamp die Eigenschaften und die Wegebeschreibung meiner Route. Nun übertrage ich die Daten über Bearbeiten > senden an > an mein GPSMAP64s. Nun nable ich das GPSMAP64s vom PC ab und starte das GPSMAP64s. Wenn es soweit ist drücke ich die Taste Find > Routen suche die Route aus und drücke Enter. Nun sollte die Route auf dem Display erscheinen, was sie auch tut. Aber, die Aufforderung LOS kommt nicht. Jetzt mache ich das gleiche mit dem Track. Taste Find > Tracks suche den Track aus und drücke Enter. Siehe da, auf dem Display erscheint der Track und die Aufforderung LOS. :confused:
Nun muss ich aber noch dazusagen, dass ich auch schon andere Routen mit BaseCamp geplant habe und da wurde mir die Route mit LOS angezeigt. Warum funktioniert das mal richtig und dann wiederum nicht? Wo mache ich da einen Unterschied? Habe ich vielleicht beim ständigen Ausprobieren am GPSMAP64s etwas Grundlegendes verstellt?
Ich bitte um Hilfe, damit ich wieder ruhig schlafen kann.
Vielen Dank im Voraus.