Nachdem ich hier schon einige hilfreiche Tips gekriegt habe, schick ich hier Teil 2 nach:
1. „Speiche Europa“ hab ich mir heruntergeladen: http://www.speichenkarte.de/ aber ich kriege es weder auf Basecamp noch auf dem GPS-Gerät installiert. Wie geht das ? Die Bundesländerkarten aus der gleichen HP konnte ich hingegen problemlos installieren.
2. Welche Daten gehören auf den internen Speicher, welche auf die externe SD-Karte ? Beide enthalten den Ordner „Garmin“. Ist es egal, was wo drin ist, Hauptsache genug Platz ?
3. Kann ich nicht benötigte Dateien – vor allem diese endlos vielen vorinstallierten Geocaches - rauswerfen und irgendwo gesondert bunkern? Und falls ja, wo sind sie gespeichert ?
4. Verlangsamt das Aktivieren mehrerer Karten die Arbeitsgeschwindigkeit merklich?
5. Warum werde ich in Basecamp bei „Karte installieren“ auf mein GPS-Gerät verwiesen ? Herunterladen tut man sich die Karten doch normalerweise auf sein Download-Verzeichnis auf dem Rechner. Aber von dort aus kriege ich nichts installiert.
6. Welches sind die Verzeichnisse für die Routen, welches für die Karten, welches für die Tracks a) auf Basecamp b) auf dem GPS-Gerät ? Kann man die nicht mit einfachem drag +drop auf dem Windows-Explorer hin und herschieben , oder braucht man dazu immer basecamp ?
Gruß Markus
(GPSMAP 64 s/Windows 10)