Wegpunkte in Basecamp / 62s

Basecamp zeigt mir im internen Speicher von 62s und Windows10 in Garmin/GPX dieselben und von mir gewollten Wegpunkte. Das Gerät selbst zeigt mir im Wegpunktmanager und auf der Karte ganz andere - in Basecamp zuvor gelöschte Wegpunkte
Wie kommt das bzw. wie erziele ich das gewünschte Ergebnis?
  • Wegpunkte? Bist Du da wirklich sicher?
    Hilfreich wären Bilder / Screenshots, um was dazu sagen zu können.
  • Wegpunkte? Bist Du da wirklich sicher?
    Hilfreich wären Bilder / Screenshots, um was dazu sagen zu können.

Geht jetzt nicht mehr. Ich habe die geräteigene Funktion "alle löschen" verwendet. Danach waren sie verschwunden. Sie waren übrigens auf der Speicherkarte gespeichert.
  • Geht jetzt nicht mehr. Ich habe die geräteigene Funktion "alle löschen" verwendet. Danach waren sie verschwunden. Sie waren übrigens auf der Speicherkarte gespeichert.

So ist es auch richtig. ;)
    Basecamp liest Dir alle WP, Routen, Tracks ein und stellt sie in eine eigene Liste (Daten von gpsmap 62 s Datum XXX).

Zum Glück (bei Mehrgerätebesitzern) werden die auch nicht automatisch gelöscht, so dass Basecamp und Gerät jeweils einfach unterschiedlich sind.
    Basecamp zeigt mir im internen Speicher von 62s und Windows10 in Garmin/GPX dieselben und von mir gewollten Wegpunkte. Das Gerät selbst zeigt mir im Wegpunktmanager und auf der Karte ganz andere - in Basecamp zuvor gelöschte Wegpunkte

Dem ist auch gut so. Wenn ich in Basecamp eigelesene Daten (oder selbst erstellte) löschen will, will ich noch lange nicht, dass sie am Gerät auch gelöscht werden.
    Es gibt in Basecamp bei angeschlossenem Gerät auch die Funktion auf dem Gerät löschen. Aber mal ehrlich: Da bin ich am Gerät doch viel schneller (und brauch es nicht anzustecken).