GPSMAP62s geht aus

Former Member
Former Member
Am Wochenende einen neuen Pocket Query auf das Gerät gespielt und die alten vorher gelöscht. Seitdem geht das Gerät einfach beim Laden der Tracks und Routen aus. Externe Speicherkarte schon entnommen und auch die Batterien für den Reset. Die Softwareordner ebenfalls schon gelöscht und die alte Sicherung der Auslieferung eingespielt, auch ohne Funktion.
Selbst beim Hardreset stürzt das Gerät ab und löscht die Daten nicht. Was kann ich sonst noch tun?
Es liegt zwar noch ein 64S im Schrank ungenutzt rum, aber solange die Problematik mit den nächsten Abschnitt nicht gelöst ist soll es eigentlich auch dort verbleiben.
  • Frage wo speicherts du deine PQs auf dem Garmin - In Gerät (unter Garmin/GPX/... - oder auf der ext. Karte unter Garmin/GPX)?

Wie verhält sich das Gerät wenn keine PQ im Gerät/Speicherkarte ist?
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hallo Paul,

also gespeichert werden die Querys im Gerät /Garmin/GPX
    auf der externen Karte befinden sich nur Karten
    Auch ohne Karte hatte das Gerät das gleiche Verhalten gezeigt.
    Ich hatte allerdings nach meinem Forumseintrag noch weiter Tante Google bemüht und bin tatsächlich noch auf einen weitere Tastenkombination gestossen die mein Problem behoben hat und das Gerät wieder läuft.
    Laut dem Artikel waren die Tasten Quit+Out+Einschalten zu drücken, was ähnlich dem Hardreset ist. Hat jedenfalls funktioniert.

LG
    Volker