GPSMAP 64 s findet keine Karten mehr

Hallo miteinander,

es zeichnet weiterhin Tracks auf, aber vor weißem Hintergrund. Wenn ich auf "Karte wählen" gehe, erscheint ein graumelierter Hintergrund, der nicht mehr verschwinden mag.

Wer hat einen Tip ?

Gruß Markus
  • . Wenn ich auf "Karte wählen" gehe, erscheint ein graumelierter Hintergrund, der nicht mehr verschwinden mag.

Welche Karte denn? Immer noch die OSM Freizeitkarteplus?

Die ist > 4 GB und kann deshalb auf deinem Gerät gar nicht dargestellt werden.
  • Karten > 4GB kann man auf eine FAT32 Datenträger gar nicht kopieren! Zudem gibt es von der OSM Freizeitkarte gar keine Images, die > 4 GB ist. Macht ja auch gar keinen Sinn.
  • Karten > 4GB kann man auf eine FAT32 Datenträger gar nicht kopieren! Zudem gibt es von der OSM Freizeitkarte gar keine Images, die > 4 GB ist. Macht ja auch gar keinen Sinn.

auf meinem GPSMAP 64s läuft diese Karte (OSM Freizeitkarte DE + ) schon immer seit ich das Gerät habe.
    wird auch alle ca 4 Monate auf den neuesten Stand gebracht.
    auch eine 4 GB SD ist im Einsatz.
    muß daher einen anderen Fehlergrund geben
    Herbert
  • muß daher einen anderen Fehlergrund geben
    Herbert

Das wollte ich damit sagen ;)
  • ...sorry, hat sich erledigt: ich habe frischgeladene Akkus reingemacht, da gings dann wieder.

Die Ladeanzeige hatte allerdings noch halb voll gemeldet, deshalb wunderts mich, da das Problem auch mit weitaus ausgelutschteren Akkus noch nie aufgetreten ist.

An einer zu großen Karte lags jedenfalls nicht, das Gerät hat ja bereits vor der Kartenauswahl schlapp gemacht. Meine Standardkarten sind die velomap Bayern und die Fichtelmap topo (gmapsupp).

Danke und Grüße
    Markus