Ist es nach 20 Jahren beabsichtigt, dass die Menüführung nach der Aktivität nach oben und unten begrenzt ist und nicht mehr durchläuft?
Ist es nach 20 Jahren beabsichtigt, dass die Menüführung nach der Aktivität nach oben und unten begrenzt ist und nicht mehr durchläuft?
Gute Frage. War jedenfalls anfangs nicht so. Ist aber jetzt bei mir mit eben derselben Version ebenfalls. Nervt etwas, wenn man zum untersten punkt will und jetzt quasi den längeren weg hin und zurück…
Doch, ist Absicht. Siehe Release Notes zur 20.19
"Removed the ability to wrap from the top of the activity pause menu to the bottom."
Fenix 8/Fenix 8 Pro/MicroLED System Software 20.19
Aber…
Fenix 8 Pro Firmware 18.68
Bei mir ist ein Durchblättern möglich
Gute Frage. War jedenfalls anfangs nicht so. Ist aber jetzt bei mir mit eben derselben Version ebenfalls. Nervt etwas, wenn man zum untersten punkt will und jetzt quasi den längeren weg hin und zurück nehmen muss. Keine Ahnung was dort wieder gehext worden ist.
Vom Drücken habe ich schon Blasen an den Fingerspitzen. Einer von vielen Bugs. Kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht ist.
Doch, ist Absicht. Siehe Release Notes zur 20.19
"Removed the ability to wrap from the top of the activity pause menu to the bottom."
Fenix 8/Fenix 8 Pro/MicroLED System Software 20.19
Aber keine AHnung warum und was die sich dabei gedacht haben …