Hallo !
Ich habe das Problem, dass mir die 20 mm Bänder der Fenix 8 43 mm etwas zu kurz sind.
Kann mir jemand eine Bezugsadresse für Silikonbänder mit Quickfit in 20 mm geben, wo das Verstellteil länger als 110 mm ist ?
Vielen Dank !
Hallo !
Ich habe das Problem, dass mir die 20 mm Bänder der Fenix 8 43 mm etwas zu kurz sind.
Kann mir jemand eine Bezugsadresse für Silikonbänder mit Quickfit in 20 mm geben, wo das Verstellteil länger als 110 mm ist ?
Vielen Dank !
Amazon hat ganz viele 20mm Armbänder die sehr gut sind. Vermutlich wird da auch was längeres dabei sein. Ich find die Armbänder aus Nylon mit Klettverschluss sehr bequem. Die sollten wohl ziehmlich sicher genug lang sein.
ja, da habe ich schon nachgesehen und 2 verschiedene bestellt. Die sind alle zu kurz.
Das Teil mit den Löchern hat nur 110 mm, das müsste 120/124 sein; das andere ist 84 mm
Ich warte jetzt noch auf ein Band von eBay; aber ich befürchte das es auch so kurz ist
Mein Handgelenk hat ca. 18 cm Umfang; also nichts unübliches und ich verstehe nicht, warum die Bänder
so kurz gehalten werden.....
Bis 182 mm Umfang sollte es eigentlich passen
Das Teil mit den Löchern hat nur 110 mm, das müsste 120/124 sein; das andere ist 84 mm
Das ist die Standard Länge für 20mm Quickfit Bänder
Also ich habe ca 180 mm Umfang; wenns warm ist oder so auch mal 185 mm.
Dazu kommt, dass ich die Uhren eher etwas locker trage und nicht so eingeschnürt.
Das gelieferte Originalband von Garmin "passt"; aber da ist der äussere Keeper schon
fast am Ende des Bandes und die Gefahr besteht, dass er leicht drüber rutschen wird....
Dann solltest Du eventuell mal bei den Taucharmbändern schauen :
ja, vielen Dank !
Ich habe mir jetzt bei einem Uhrenbandversand nochmal eines bestellt, das ist laut den Angabe etwas länger.
Kostet auch nur die Hälfte wie die Garmins..
Vielleicht passt das…
Also danke nochmals Euch für die Zeit und Hilfe !