Habe heute versucht, ein Nickerchen aufzuzeichnen mit meiner Fenix acht. Leider kann ich diesen Punkt überhaupt nicht erkennen. Ich kann ihn manuell zwar ein pflegen, aber automatisch misst er diesen nicht.

Habe heute versucht, ein Nickerchen aufzuzeichnen mit meiner Fenix acht. Leider kann ich diesen Punkt überhaupt nicht erkennen. Ich kann ihn manuell zwar ein pflegen, aber automatisch misst er diesen nicht.

• Bei mir werden die Nickerchen immer nur dann automatisch erkannt, wenn ich wirklich ruhig schlafe. Dann steigt auch die Body Battery. Manchmal schlafe ich zwar kurz, aber dann war der Streß in der Zeit sehr hoch und es wird kein Nickerchen erkannt. Die Body Battery ging in der Zeit nach unten. 

Ich für mich kann sagen, dass es gut passt. Mache ich ein unruhiges Nickerchen, soll es auch nicht aufgezeichnet werden, da es eher schlecht für die Erholung ist. 

• Ist bei mir auch so. „Nickerchen“ werden nicht erkannt, nur wenn man längere Zeit tief und fest schläft. Das hat meine vorherige Apple Watch Ultra deutlich besser hinbekommen.