Hallo!
Gibt es während des Aufzeichnens einer Aktivität die Möglichkeit, wieder auf das normale Watchface zurückzukehren oder eine andere App zu starten? Hab im Handbuch hierzu nichts gefunden.
Hallo!
Gibt es während des Aufzeichnens einer Aktivität die Möglichkeit, wieder auf das normale Watchface zurückzukehren oder eine andere App zu starten? Hab im Handbuch hierzu nichts gefunden.
Hi,
wenn man während der Aktivität die linke obere Taste länger drückt, kommt man ins Steuerungsmenue.
Da könnte man beispielsweise die Musik App starten oder so etwas.
Ins Watchface zu wechseln ist eigentlich sinnlos, denn alle Daten können ja in Datenfeldern angezeigt werden.
Naja, ich kann das halt von der Venu 3 eines Bekannten. Da kann man einfach mit links und rechts Wisch von der laufenden Aktivität auf das Watchface und zurück wechseln. Und bei der Apple Watch geht das auf Knopfdruck. Also scheinen es sowohl Garmin als auch Apple nicht nur als sinnlos anzusehen
Rechts unten lange drücken dann kommt man zum watchface falls die Taste nicht anders belegt ist.
Bei mir war es anders belegt. Aber aufgrund deiner Anregung bin ich drauf gestoßen, dass sich hinter dem Kurzbefehl „Displaydesign“ meine gewünschte Funktion verbirgt
Vielen Dank!