Fenix 8 Schlafaufzeichnung

Ich habe ein Problem mit der Schlafaufzeichnung habe ich mit der Fenix 8. Seid ca. 10.November findet keine Schlafaufzeichnung während der eingestellten Schlafzeiten statt. Heute z.B. 50 Minuten länger geschlafen als eingestellt, diese 50 min wurden aufgezeichnet davor nichts!!! Man kann auch laut Garmin die eingestellten Schlafzeiten nicht komplett wieder löschen, somit stelle ich die Schlafzeit meistens (ich bin noch in der Supportphase aber bis jetzt hatte Garmin auch noch keine Lösung) auf 7,45 - 7,47 Uhr um, um das Problem zu umgehen. Das klappt auch ist aber keine befriedigende Lösung. Mal sehen wie es nächste Woche mit Garmin weitergeht, wenn nichts klappt muss die Uhe wohl zurück.

• Also bei mir funktioniert es folgendermaßen Super.
    Ich stelle meinen Schlafplan so ein das ich auf jeden fall vor der Plan Zeit im Bett bin und Aktiviere wenn ich ins Bett gehe den Schlaf Modus.
    Aufstehen und den Schlaf Modus deaktivieren dann auch wieder vor der Zeit im Plan.

Muß dann halt nur für Frühschicht... Spätschicht... Freie Tage den Plan entsprechend einstellen.