Ich wünsche mit schon länger ein Feature, dass mir sehr abgeht, leider scheint es das auch bei der Fenix 8 nicht zu geben:
Ich würde gerne während der Aktivität die Beleuchtung immer an haben, ohne Rücksicht auf die Akkulaufzeit. Heute wieder eine HIIT Einheit in eunem nicht besonders *** beleuchtetem Raum absolviert. Während mancher Übungen habe ich nicht mal die Möglichkeit, die Beleuchtung durch Geste einzuschalten. Da habe ich genau null gesehen am Display.
Aber auch beim Laufen in der Dunkelheit wäre es mir einfach angenehmer, wenn ich ohne Handbewegung das Display ablesen könnte. Geste funktioniert meistens, aber manchmal eben erst beim zweiten mal.
Gibt es da wirklich keine Möglichkeit oder übersehe ich da was? Es geht hier natürlich um die MIP Modelle. Amoled kann Always on, das weiß ich.
Ich verstehe den ganzen Hype um die lange Akkulaufzeit sowieso nicht, ich hätte im Normalfall kein Problem, die Uhr jeden Tag aufzuladen bzw hätte ich gerne die freie Wahl ob mir Akkulaufzeit im Moment wichtig ist oder nicht.