Hallo zusammen
Gibt es die Fenix 8 Solar mittlerweile zu kaufen?
Wenn ja, hat die schon jemand im Einsatz, irgendwie finde ich im Netz noch keinerlei Testberichte zu der Solar mit MIP Display.
Gruß
Ralf
Hallo zusammen
Gibt es die Fenix 8 Solar mittlerweile zu kaufen?
Wenn ja, hat die schon jemand im Einsatz, irgendwie finde ich im Netz noch keinerlei Testberichte zu der Solar mit MIP Display.
Gruß
Ralf
Ich habe letzte Woche eine kaufen können.
Schau mal bei YouTube. Suche nach "Sport Technik", Der hat vor 4 Tagen ein Vergleich Amoled zu MIP hochgeladen.
Danke.
Und bist Du bis jetzt soweit zufrieden?
Gruß
Nicht einfach zu beantworten.
Ein frühes Softwarestand, dementsprechend Fehler und da ist schwer abzuschätzen was, wie und wann, gefixt wird. Das muss einem klar sein.
Rechne aber schon das sich bzg SW noch einiges bessert. Nutzbar ist die Uhr auf alle Fälle auch jetzt schon.
Die Geschwindigkeit, der HR Sensor, Laufzeit, GPS Genauigkeit u Touch sind gegenüber meiner "alten F6X überzeugend. Auch da gab es in den Anfängen viele SW Probleme.
Die F8 MIP 51mm steht mit Bug(?) der Karten mit den überbreiten Linien, das ein Navi Feld die Karte bei "Strecke folgen" viel wertvollen Platz einnimmt u noch nicht abschaltbar ist, auch das kein WatchFace mit weißen Hintergrund vom Werk dabei ist - bei mir noch auf der Kippe.
Preis/Leistung darf jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich warte die nächste SW Vers. Ab u schau dann weiter.
Danke für Dein Feedback, ja leider dauert es bei Garmin bei neuen Produkten immer etwas bis es eine Firmware gibt die die gröbsten Bugs fixt.
Da ist manchmal Gedult angesagt, daher scheue ich mich immer etwas davor diese Sachen nach dem Erscheinen zu kaufen.
Ich denke, ich werde noch etwas warten.
Gruß
Ralf