Moin,
lassen sich z.B. Telegram,und Whatsapp Nachrichten über die Uhr beantworten?
Moin,
lassen sich z.B. Telegram,und Whatsapp Nachrichten über die Uhr beantworten?
Wenn du sie an Android gekoppelt hast ja...entweder vorgefertigte antworten oder über eine kleine tastatur mit T9 eingabe wie damals bei den Nokias. Bei Apple hast du keine Chance, Apple blockiert sowas, da kommt nur reiner Text, auch keine Bilder...und es wird alles gepusht, da kann man null einstellen.
doch klar, die hab ich schon bevor die erste beta raus war genutzt....z.B. über den Garmin Messenger...ich musste da nichts aktivieren, die war da
OK. Über den Garmin Messenger funktioniert das.
Das gilt aber leider nicht für whatsapp, gmail, usw.
Hm, Fearomoon, bist Du sicher, dass es bei Dir auch über Whatsapp und Co funktioniert? Steffen kann es ja nicht bestätigen.
Wie sieht es außerdem mit den Sprachnachrichten aus? Lassen sich Whatsapp Sprachnachrichten abhören und auch per
Sprachnachricht über die Uhr beantworten?
das ist ja merkwürdig... hier gibt es doch Besitzer. Kann nicht noch einer etwas dazu sagen?
Bei WhatsApp und Co kann man nur die vorgefertigten Antworten nutzen. Keine Tastatur.
Moin Kai,
danke Dir :-) Sehr schade...
Was ich gerade noch festgestellt habe, auf Emails kann man gar nicht antworten. Zumindest passiert nicht, wenn ich auf den Antworten Button klicke. Ob Bug oder gewollt weiß ich nicht
lassen sich denn Sprachnachrichten von Whatsapp und Co. abhören?