Nach dem Update von 11.60 auf 11.64 hatte sich während einer Aktivität (laufen) die Uhr plötzlich abgeschalten und bleibt beim stsrten beim Logo hängen, super ! Was nun?
Nach dem Update von 11.60 auf 11.64 hatte sich während einer Aktivität (laufen) die Uhr plötzlich abgeschalten und bleibt beim stsrten beim Logo hängen, super ! Was nun?
Eine andere Alternative: Dieses Verfahren wurde empfohlen, um eine Fenix von einem Computer erkennen zu lassen:
Nein, keine andere Option war möglich, hat Garmin auch bestätigt, zurück schicken zugleich eine neue im Austausch bestellt , nach einer Woche war das erledigt.
funktionirt leider nicht.
bekommt man dann wenigsten eine neue oder nur ein replacement gerät?
habe eine neue versiegelte Uhr bekommen, vielen Dank an Garmin.
funktionirt leider nicht.
Im englischen Forum hat das bei einigen funktioniert. Achte auf den USB -Modus. Es darf nicht der Standard MTP Modus ausgewählt sein !
ich kann den USB Modus ja nicht ändern, da die Uhr ja nur bis zum blauen Logo bootet und dann hängen bleibt.
Verrückt. Heute morgen wache ich auf und sehe das sich die Aktivität mit meinen Smartphone synchzhat, bei der sich gestern die Fenix aufgehängt hat. Hatte die Uhr dann einfach hingelegt und ständig kam das blaue Logo.
Heute morgen war sie einfach wieder an.
Ja, oft muss die Uhr nicht unbedingt ausgetauscht werden.