Hallo,
weiß hier jemand, welche Veränderungen im Update vorgenommen wurden?
Mir ist nur bekannt, dass der Nickerchen-Bug behoben wurde.
Hallo,
weiß hier jemand, welche Veränderungen im Update vorgenommen wurden?
Mir ist nur bekannt, dass der Nickerchen-Bug behoben wurde.
Diese Option gab es auch schon unter der Version 11.60
Steffen: Welche Bugs hast du denn noch festgestellt? Mich stört momentan am Meisten, dass die akustischen Abbiegehinweise bei der Navigation nicht funktionieren. Ich meine, dass dies bei der Ursprungsversion…
CarstenS: Ich habe noch 2 Wetterwidget-Bugs, den Kalender-Bug, und den Nachrichten-Bug. Das ist echt ganz schön nervig, dass diese Basics nicht richtig funktionieren.
Ui, du bist aber fix. Hatte das Update gestern noch nicht gesehen, installiere gerade. Hoffentlich sind auch ein paar der andere Bugs behoben worden. (Teilweise springt die Uhr auf Englisch, gelegentlich hat sie sich ganz aufgehängt).
Kann es sein,, dass man mit dem Update die Tasten / Hotkey-Belegung ändern kann, ich hatte es zumindest mit der V11.60 nicht gesehen. (Einstellungen der Uhr - System - Kurzbefehle). Möglicherweise hab ich es aber auch übersehen. Bin erst kürzlich von der Apple Watch wieder zu Garmin gewechselt.
Diese Option gab es auch schon unter der Version 11.60
Scheinbar wurde nur der Nickerchen-Bug behoben.
Andere Bugs, die von mir an Garmin und auch im Beta-Forum gemeldet wurden, sind bei mir noch vorhanden...
Steffen: Welche Bugs hast du denn noch festgestellt? Mich stört momentan am Meisten, dass die akustischen Abbiegehinweise bei der Navigation nicht funktionieren. Ich meine, dass dies bei der Ursprungsversion 11.59 noch ging.
Hat schon Jemand getestet, ob es eine akkustische Rückmeldung bei erfolgreicher Zahlung mit GarminPay gibt?
Das funktionierte nämlich bisher auch nicht...
Also meine vibriert bei der Zahlung
Meine Stand gestern nicht, werde es nochmal heute oder morgen probieren...
Mir ist gerade aufgefallen, dass keine Intensitätsminuten aufgezeichnet werden. Habt ihr das Problem auch?