BUG - Garmin Coach Pläne syncen nicht

Ich habe mir einen Garmin Coach Plan erstellt. Dieser wird einfach nicht auf die Uhr gesynct. Ich habe den Plan schon zig mal gelöscht und wieder neu erstellt auf alle erdenklichen Weisen. Mal direkt über die Uhr, mal in der App, mal in Connect Web, nichts zu wollen. Der Plan taucht einfach nicht auf der Uhr auf. Wenn ich den Plan starten möchte kommt nur die Meldung ich solle den Garmin Trainingskalender herunterladen.

das ist wirklich nervig. Hat das noch jemand oder vielleicht eine Lösung?

  • Ich habe das gleiche Problem. Das wird auch schon im englisch sprachigem Forum diskutiert

  • Bei mir ist der Plan jetzt drauf.... ich habe folgendes gemacht: 

    Alle erstellten Pläne gelöscht in Connect Web und der App und danach die Erstellung eines neuen Plans über das Widget auf der Watch initiiert, da ging dann auf dem Handy die App auf und ich konnte dort den Plan erstellen, dann war er auch in der Watch und in der Aktivität "Laufen" vorhanden.... nur der Sync mit Microsoft365 funktioniert immer noch nicht so richtig bzw halb....aber das ist ne andere Baustelle

  • Ich hoffe wirklich das garmin jetzt mit einem massiven Update nachbessert...bei der massiven Anzahl an Bugs, schlimmer als damals bei der fenix 5, fühlt sich das ding an wie ne 300 euro samsung watch aus 2020...ich nutze erstmal die 7er weiter...