Nach dem Update auf 22.06 zeigt die Uhr beim starten einer Aktivität nur noch an dass man sich mit GPS verbunden hat, obwohl in den Einstellungen festgelegt ist, dass alle + Multiband verwendet werden soll. Hat jemand das gleiche Problem?
Nach dem Update auf 22.06 zeigt die Uhr beim starten einer Aktivität nur noch an dass man sich mit GPS verbunden hat, obwohl in den Einstellungen festgelegt ist, dass alle + Multiband verwendet werden soll. Hat jemand das gleiche Problem?
Hab einige Variationen der Einstellungen heute getestet. Immer steht am Ende nur GPS. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nicht geholfen. Hab mal den Support angeschrieben, Mal sehen was da kommt…
Hmm, merkwürdig. Wenn Du Antwort vom Support hast, würde ich mich freuen zu erfahren, was für eine Rückmeldung, bzw Erklärung es dazu gab.
Hab durch Zufall folgendes rausgefunden:
Wenn ich den Energiemodus der Aktivität auf maximale Genauigkeit umstellen zeigt die Uhr wieder all+Multiband an. Im "normalen" Energiemodus steht immer nur GPS…
Sehr guter Hinweis. Das hat bei mir auch zum Erfolg geführt. Aber muss man dass jetzt in jeder Aktivität separat einstellen? Ich habe nirgends Einstellmöglichkeiten für den „normalen“ Energiemodus gefunden?
Wer denkt sich denn so etwas aus? Ich meine, das war sonst nicht so.