Hallo,
folgendes "Problem" bei der Tactix 7 standard (und eventuell auch bei der Fenix 7 bekannt?).
Während des Laufens habe ich die Uhr mit inears gekoppelt und höre Music. Nebenbei kommen immer die ansagen zur pace und Zwischenzeiten etc. Zu Beginn nach Kauf erfolgten die Ansagen immer wie eingestellt in Deutsch, mit weiblicher Stimme.
Nach irgend einem update fing es an. Die Ansagen erfolgen plötzlich auf englisch. Habe dann umgestellt auf deutsch, männlich (obwohl in den Einstellungen nach deutsch, weiblich stand). Anschließend erfolgten die Ansagen wieder auf deutsch, männlich. Das ging dann so 2x gut, anschließend kam beim nächsten Lauf wieder die Ansage in englisch, weiblich). Die Einstellung in der Connect App zeigt aber nach wie vor deutsch, männlich.
Zumindest liegt es nicht allein an zwischenzeitlichen updates, denn ich konnte feststellen, dass zumindest ein Neustart der Uhr eben zu dieser Rückstellung führt. Allerdings ist mir nicht bewusst vor jeder Rückstellung einen Neustart gemacht zu haben.
Habe zwar kein Problem mit Englisch, trotzdem nervt micht ein derartiges Verhalten und wir sprechen von einer nicht gerade preiswerten Uhr. Da sollte man eine einwandfreie Funktion erwarten dürfen und vorhandene Fehler sollten beim nächsten update auch behoben werden.
Hat jemand ähnliches zu berichten?