Hallo an alle,
hat jemand gegebenfalls schon online Informationen beziehen können, wann die neue Tactix 8 ausgeliefert beziehungsweise verfügbar sein wird.
leider muss eine neue Uhr her.
Hallo an alle,
hat jemand gegebenfalls schon online Informationen beziehen können, wann die neue Tactix 8 ausgeliefert beziehungsweise verfügbar sein wird.
leider muss eine neue Uhr her.
Hört auf damit, ich habe mir gerade die Tactix 7 Solar Ballistic gekauft :)
Ich hatte die Tactix 7 Pro Solar aber die hatte nach 2 Jahren den Geist aufgegeben. Problem war, das ich hauch an alle meine gespeicherten Wegpunkte weg waren, da die Uhr nicht mehr erkannt wurde vom PC.
Was ist an der Ballistic anders oder besser an der hardware ?
Da ich erst vor Kurzem in die Garmin Watches eingestiegen bin und meiner aktuellen Einsicht ist der Unterschied nur der Software und der fest integrierten Lizenz für den Ballistik Rechner sonst nichts. Da meine Software am PC und dem iPhone eingestellt wurde, dank der Sanktionen gegen Russland braucht ich eine neue Software und dann habe ich eben gleich eine Uhr gekauft wo das schon drin ist. Vermisse noch ein paar Funktionen meiner alten Ultra (Apple) aber die Akkulaufzeit hier ist der Hammer. Bis jetzt bin ich zufrieden aber es nervt natürlich zu wissen dass gerade jetzt eine Tactix 8 im Anflug ist :)