Nach sovielen Updates, jetzt habe ich bei 18,14 erhöhten Battery Verbrauch.
Same here. Neustart nach ner GPS Aktivität oder ggf. auch das Starten einer Aktivität ohne GPS können ggf. helfen.
Auch bei mir. Zum ersten Mal seit Start der Fenix 7 enormen Batterieverlust. Neustarts habe ich mehrere gemacht auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.Alles ohne Erfolg.
Jetzt war ich das erste Mal zufrieden mit Garmin, dann so etwas.
Übrigens, daß mit dem Yoga Tipp (einmalig eine Aktivität ohne GPS starten)hat was gebracht.
bei mir ist noch alles OK, 7% pro Tag (ohne GPS aktivitäten)
Bei mir ist der Akkuverbrauch auch stark gestiegen... Z.B. gestern über Nacht bei 6h Schlaf 7-8% verloren... Richtig uninteressant...
Bei mir ist der Akkuverbrauch auch stark gestiegen
Update auf Version 18.14
Ich weiß, danke. Wollte nur meinen Beistand aussprechen, dass es mich auch betrifft.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wieder zu Downgraden? Wie komme ich an die vorherige Firmware Version für meine Fenix 7x Pro Sapphire Solar Edition und wie müsste ich ein Downgrade durchführen?!
Danke Euch für jede Unterstützung. Der Zustand ist wirklich mehr als unbefriedigend.
Für die Pro Modelle sind die offiziellen Links für das 17.28 Update leider tod :(. Hast du das Update auf 17.28 zufällig über Garmin Express gemacht? Dann müsste das Update File noch auf deiner Festplatte sein.
Ich konnte mir das Update/Downgrade noch besorgen.