Ich besitze seit ca. 2 Jahren eine Fenix 7 und habe bislang keine wirklichen Probleme gehabt. Deshalb ist dies mein erster "Ich brauche Support"-Post. Vorweg: Am 11.07. bin ich zum zweiten Mal Vater geworden. Daher war mir klar, dass meine Frau und ich keinen durchgehenden Schlaf haben würden. Mit zwei Kindern im Bett, darunter ein Neugeborenes, ist das eine Herausforderung. Aber jetzt kommt’s:
Unser Sohn kam am 11.07. zur Welt. Doch das Problem mit den fehlenden Schlafdaten begann bei mir so richtig ab dem 09.08. Es scheint also nicht direkt mit der Geburt unseres zweiten Kindes zusammenzuhängen. Ich erinnere mich aber, dass ich um diesen Zeitpunkt herum ein neues Update installiert habe. Seit dem 09.08. bis heute habe ich gerade mal 7 Nächte aufgezeichnet bekommen. Ansonsten fehlen durchgehend die Schlafdaten, was extreme Auswirkungen auf meine anderen Werte hat.
Mittlerweile kann ich gefühlt nicht wirklich laufen gehen, weil meine Uhr aus jedem Lauf eine Abwertung macht ("Unproduktiv"), und meine VO2max fällt in den Keller. Das nervt. Heute Nacht schlief ich gefühlt durch, nur kleine Unterbrechung wie WC und so. Keine Schlafdaten. Ich trage meine Uhr relativ fest am Handgelenk. Hier hat sich nichts verändert.
Hat jemand ein ähnliches Problem?