Ich weiss wie man Intervalltrainings einstellt. Mir ist aber nicht klar, ob ich beim Wechsel Pause und Sprinten immer die Laptaste drücken muss? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit, dass es mir die Pausen anzeigt?
Ich weiss wie man Intervalltrainings einstellt. Mir ist aber nicht klar, ob ich beim Wechsel Pause und Sprinten immer die Laptaste drücken muss? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit, dass es mir die Pausen anzeigt?
Das kommt drauf an wie du die Trainings erstellst. Ob eine Pause drin ist, automatisch der nächste Schritt kommt oder Lap gedrückt werden muss.
Okay... ich finde aber nirgends wo ich dies auf automatisch einstellen könnte...
Der Wechsel von den Abschnitten erfolgt automatisch, da brauchst du auch nichts einstellen!
Du brauchst die Laptaste nur, wenn du z.B. das Warmup früher abbrechen und zum ersten Intervall übergehen möchtest ...
Vielen Dank.. werde ich also ausprobieren... die Länge des Warm ups kann ich aber nirgends einstellen .. oder? Ich habe nach ca. 4.5 Minuten Warm up die Lap-Taste gedrückt...
Du kannst beim Warmup genauso Dauer/Typ oder auch ein Intensitätsziel einstellen, musst aber nicht.
Ich hab bei Dauer die Laptaste eingestellt...
Ah das machst du am Compi... auf der Uhr geht das nicht.. oder? sorry....
Ah das machst du am Compi..
In der Connect App geht es auch.