Anzeige für Geschwindigkeit zu schnell zu langsam optimal

Hallo Ihr Lieben,
Folgende Frage, wenn ich ein Trainingsvorschlag beim Laufen annehme und starte, habe ich eine zusätzliche Anzeige die erscheint ein Halbkreis links rot Mitte grün rechts rot. Wenn ich zu langsam laufe, bewegt sich der Pfeil. Im roten Bereich laufe ich. Im richtigen Tempo ist der Pfeil im grünen Bereich werde ich so schnell Gitter rechts in den roten Bereich. Foto hab ich gerade nicht da kann ich bei Bedarf aber erstellenwie kriege ich dieses Menü manuell erzeugt dass ich eine bestimmte Geschwindigkeit in Pace eingebe und mithilfe des Diagramm sehe, hab ich zu schnell Tempo zu langsam bin

• Ein eigenes Training erstellen mit der gewünschten Pace. 

• Hallo,

Vielen Dank für die Info ich habe das gerade probiert und habe einfach mal Beispiel 5 km bei einer Post von 6 Minuten eingegeben. Ich halte ein neues Fensteranzeige mit einem weißen Meinken und einem roten leider aber nicht das gewünschte Fenster mit einem halben Kuchendiagramm und einem Pfeil.

Muss ich das separat anlegen und wenn ja, unter welcher Rubrik würde sich dieses Fenster verbergen? Ich hoffe du weißt was ich meine hier noch mal zu erklären. Halbkreis links rot Mitte grün rechts rot und der Mitte ein Pfeil, der bei optimalen Lauftempo und grün ist bei so schnellem Rot rechts bei so langsam, rot links, das will ich erzeugen

• diese fantastische und nützliche Ansicht erscheint, wenn ich ein vorgeschlagenes Training annehme, glaub ich zu schnell, wandert der Fall nach rechts. Ins rote laufe ich zu langsam nach links ans rote, das will ich mir zu Nutze machen. Wie kriege ich diese Ansicht in mein Training eingebunden, wo versteckt die sich? 

• Also genau diese Ansicht bekomme ich wenn ich ein Training mit einer Pace Vorgabe erstelle und dann eben starte. 

• Seltsam, ich bekomme nur die Datenfelder angezeigt, die ich erstellt bzw angelegt habe. Ich bin auch auf Datenfeld erstellen gegangen und habe mal durch gesucht ob es dieses Feld irgendwo gibt, leider ohne Erfolg 

• Gibt es auch nicht als einzelnes Datenfeld. Das kommt automatisch bei einem gestarteten Training. 
    Du erstellst also in Connect ein entsprechendes Training, sendest es an die Uhr. Gehst in der Uhr in die Laufen Aktivität, ins Menü und wählst dort das von dir erstellte Training aus und startest es. 

• Ach so….

Das scheint ja ein etwas längerer Weg zu sein, ich bin immer den kürzeren Weg direkt über die Uhr gegangen und habe ein Training erstellt. Distanz und Pace angegeben. Kommt das nicht aufs Gleiche raus?

Woran sollte denn der Unterschied liegen, ein Training direkt auf der Uhr zu erstellen und zu starten und über connect zu erstellen und dann die Uhr zu übertragen die Parameter, die eingegeben werden, aber immer gleich Distanz und Tempo bleiben.

Die Uhr macht mir auch einen Trainingsvorschlag, ohne mit Connect verbunden zu sein und wenn ich diese annehme erscheint ja auch das von mir gesuchte Datenfeld

ich hab ein bisschen weiter gedacht müsste es nicht irgendwo eine Option geben, wo man die Mindestgeschwindigkeit und die Maximalgeschwindigkeit eingibt und die Uhr dies dann mit einem Diagramm anzeigen müsste das wäre doch im Grunde das was ich suche über einen kleinen Umweg denn wie soll ich denn die Pace halten, wenn ich nicht einsehen kann, ob ich zu schnell oder zu langsam bin