Hallo zusammen,
bei meiner Garmin Fenix 7x Solar habe ich in dem Dunklen Ring, welcher sich direkt angrenzend um das Farbdisplay befindet Pixelfehler. Schaut man genau hin, so ist auf der Höhe der Uhrzeit 3 Uhr und 9 Uhr ein Strich zu sehen, an welchem die beiden Halbkreise des Rings wohl aufeinander treffen. Ist es nun dunkel und ich beleuchte durch die light Taste das Display, so habe ich genau in diesen strichen weiße Pixel drin die sehr störend sind. Das ganze ist hauptsächlich dann zu sehen, wenn keine direktr Lichteinstrahlung auf das Display vorhanden ist oder es ganz dunkel ist. Daraufhin habe ich das Ganze bei Garmin reklamiert und eine neue Uhr bekommen. Hier jedoch wieder das gleiche Problem, jedoch noch stärker/auffälliger.
Das kann doch nicht normal sein? Auf der linken Seite sind deutlich mehr weiße Pixel im Strich zu sehen als rechts. Ich habe bereits die Uhren von zwei Bekannten überprüft (auch Fenix 7x jedoch kleineres Gehäuse und einmal Modell von vor 2 Jahren). Beide habe das Problem nicht. Ich habe jedoch nun die zweite Uhr von Garmin mit dem selben Fehler.
Hat jemand von euch mit seiner Fenix 7x das gleiche Problem?
Falls ja, konnte das jemand lösen? Oder ist das ein generelles Problem von Garmin in der aktuellen Serie?
Über Rückmeldungen und Erfahrungen würde ich mich freuen.
Gruß Jannis