Hallo,
ich habe mit der Fenix 7 nun das erste mal die Aktivität Angeln genutzt. Im Garmin Connect finde ich natürlich auch den Track, ABER wo sind die Positionen, an welchem ich einen Fang markiert habe?
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich habe mit der Fenix 7 nun das erste mal die Aktivität Angeln genutzt. Im Garmin Connect finde ich natürlich auch den Track, ABER wo sind die Positionen, an welchem ich einen Fang markiert habe?
Vielen Dank im Voraus
Hi Matthias, zunächst einmal vielen Dank für deine Mühe. Die Bedienungsanleitung hatte ich gelesen, hat mir aber nicht weitergeholfen, weil Sie nur beschreibt, wie man die Aktivität nutzt. Ich möchte aber den Aktivität nach dem Angeln auslesen, um zu sehen, wo ich Fänge dokumentiert habe. Ich habe gedacht, die sind einfach als Wegpunkte in der Aktivität gespeichert, aber ich finde sie nicht in der Garmin Connect App.
Achso, verstehe. In Garmin Connect sieht man soweit ich weiß leider keine Wegpunkte. Du könntest die Garmin Explore App probieren, die zeigt grundsätzlich Wegpunkte zumindest an. Hab es noch nie mit Wegpunkten probiert die auf der Uhr erstellt wurden, aber es wäre einen Versuch wert.
Danke, werde ich mal ausprobieren
Hallo Matthias, du hattest recht, mit der Explore Website kann ich alle Fangpositionen erkennen.
Nochmals vielen Dank