guten Tag
Frage zu Tactics 7 Pro
Nach dem Update der Firmware auf Version 16.22 verschwanden die Daten im Standard-Zifferblatt. Zurücksetzen und Hardsetting helfen nicht. Was kann getan werden?
guten Tag
Frage zu Tactics 7 Pro
Nach dem Update der Firmware auf Version 16.22 verschwanden die Daten im Standard-Zifferblatt. Zurücksetzen und Hardsetting helfen nicht. Was kann getan werden?
Ist ein bekanntes Problem. Wird laut Garmin in der nächsten Software Version repariert. Wird wohl innerhalb der nächsten 2-3 Wochen kommen.
Wird wohl innerhalb der nächsten 2-3 Wochen kommen.
Obwohl die tactix nicht am Beta Programm teilnimmt ? Na dem was ich gelesen habe, gibt es einen fix frühestens zum nächsten Quartals-Update.
Ja ich dachte ich hätte das schon mit eingerechnet, aber ja, hast Recht, 4-5 Wochen treffen es wohl eher. Also jedenfalls um Mitte Juni herum.
Ja, denke ich auch. Mitte/Ende Juni
Also meine Tactix amoled hat Beta Software.
Also meine Tactix amoled hat Beta Software.
Das ist sehr unwahrscheinlich :
Also meine Tactix amoled hat Beta Software
Auf welcher Beta bist Du denn gerade ? Stell mal ein Foto vom Info Screen Deiner Uhr hier ein.
16.22 ist keine Beta. Das ist die aktuelle offizielle Version, die schon vor über 2 Monaten ausgerollt wurde.
Ah ok....Wollte die EKG App installieren, ging aber nicht weil es hieß, bei Beta Version funktioniert es nicht. Trotzdem Danke für den Tipp