Hallo,
ich schreibe es hier rein, wobei es vermutlich eher zur Instinct 2 gehört.
Ich habe mir für die Arbeit eine zweite Garmin Uhr zugelegt - nämlich die Instinct 2. Gibt verschiedene Gründe weshalb ich die Fenix 7 nicht in der Arbeit verwende, aber Großteils weil sie dafür zu schade ist :D Jetzt arbeite ich im Schicht- bzw auch Nachtdienst und hab dann eher ungeregelte Schlafenszeiten, in der Regel von 02.30 bis 7.30 herum, manchmal auch länger. Die Zeiten können jedoch variieren.
Ich hab dann auf der Instinct 2 die Schlafenszeiten mal grob auf 02.30 bis 7.30 eingestellt, das hat aber mehrere Probleme verursacht.
Erstens wurden die Zeiten auf der Fenix 7 nach ein paar Tagen auch auf die selbigen "Nachtdienstzeiten" übernommen. Und zweitens, wenn ich zuhause um 04.45 aufstehe um in meine Tagschicht zu fahren und dort die Instinct 2 um 06.00 starte, dann wird plötzlich der Schlaf bis zu diesem Zeitpunkt verlängert. Ich vermute da die Instinct 2 ja dort auch noch im Schlafmodus ist.
Kann man irgendwie auf der Instict das so einstellen dass ich den Schlafmodus nur manuell aktivieren kann? Ich finde das nicht, weder auf der Uhr noch in der App.
Oder habt ihr eine andere Lösung für das Problem?
Danke und lg,
Hannes