Offline Training von Polar H10 Brustgurt auf Garmin Fenix 7 Sapphire Solar übertragen

Moin,

habe mir letzten einen Polar H10 Brustgurt besorgt um ein paar daten beim Fußball zu messen. 

Jetzt habe ich aber das Problem das ich daten von dem Brustgurt nicht auch meine Garmin Fenix 7 Sapphire Solar Uhr bzw. auf die Garmin Connect App übertragen kann.

Ich habe die Uhr mit dem Brustgurt schon verbunden und wenn ich ein Training starte (an der Uhr) zeichnet sie das auch auf, aber nur wenn sie auch in der nähe ist und bei Fußball kann ich schlecht mit der Uhr am Handgelenk rumlaufen.

Jetzt ist die frage kann ich die offline Aufzeichnungen vom Brustgurt auf meine Garmin Uhr/App übertragen? Und wenn ja wie?

Schonmal vielen dank für die Hilfe.

  • Ich habe die Uhr mit dem Brustgurt schon verbunden und wenn ich ein Training starte (an der Uhr) zeichnet sie das auch auf, aber nur wenn sie auch in der nähe ist

    Richtig, das geht.

    Aktivitätsdaten ohne Uhr mit einem Brustgurt aufzeichnen und zu Connect synchronisieren geht ausschließlich mit einem Garmin Brustgurt. Nicht mit einem Polar.