digitale Watchfaces welches sind Eure Favoriten

Hi,

Dazu gab es schon mal Threads, aber die sind schon alle etwas älter. Ich denke, das da einige neue Watchfaces dazu gekommen sind. Was sind zur Zeit bei Euch so die Favoriten bei den digitalen Watchfaces für die Pro Version.

Gruß

Coolsurfing

  • Ist aber unbrauchbar geworden weil nicht mehr im Store verfügbar und somit keine Einstellungen mehr möglich 

    Solange du es noch installiert hast, sind auch noch die Einstellungen möglich.

  • Ich verwende die vorinstallierten watchfaces. IQ watchfaces verbrauchen mir zuviel Strom und machen früher oder später nur Ärger.

    Grundsätzlich völlig richtig. Vollintegriert ist immer ein Vorteil. Außer sie zerkloppen es beim Update, wie letzthin mit den HR-Anzeigen oder dem TactixPro.

    Wenn man trotzdem CIQ-WFs will: ManuelB hat das besonders bei in Versionen 10 & 11 verfügbaren WFs extrem optimiert, bei mir ist insbesondere mit V11 gar kein Mehrverbrauch mehr spürbar, der aus den normalen Unterschieden durch nicht identische tägliche Benutzung heraussticht. Außerdem: die können in V11 auch die größere Systemschrift umsetzen, Links durch Touch gehen sowieso und Einstellungen direkt am Gerät schon seit Jahren. Man hat auch deutschen Support. Da werden auch Bitten erhört. ;-)

    Da gäbe es auch etliche Digitale, i.d.R Clones von originalen Garmin WFs adaptiert und mit mehr Funktionen ausgestattet.

    Glance braucht tatsächlich richtig Saft, deshalb habe ich das abgewählt.