Hallo
Vllt kann mir jemand helfen.
Ich muss jeden Abend die Bluetooth-Verbindung trennen, sonst vibriert meine Fenix 7 eine halbe Stunde vor der Weckzeit vom Handy.
Weiß jemand wie man es abstellt?
Danke schonmal
Hallo
Vllt kann mir jemand helfen.
Ich muss jeden Abend die Bluetooth-Verbindung trennen, sonst vibriert meine Fenix 7 eine halbe Stunde vor der Weckzeit vom Handy.
Weiß jemand wie man es abstellt?
Danke schonmal
Endet deine Schlafenszeit / DND eventuell vor deiner Weckzeit, so das sie z.B. schon E-Mails empfängt?
Was ist der Auslöser der Vibration? Eine Benachrichtigung?
Meine eingestellten Schlafzeiten sind von 00:03 bis 08:02 Uhr. Email oder sonstige kann ich nicht sagen, weil ich aus dem WLAN gehe bevor ich schlafe. Danke fürs schnelle Antwort und Sorry, das ich so spät antworte
Ja eine Benachrichtigung, das mein Wecker in 30 min klingelt um 07:30 Uhr
Ah, verstehe. Am besten wird das wohl zu lösen sein indem du in den System Einstellungen unter 'Schlafmodus' DND (do not disturb) einschaltest. Und unter System > DND müssen die Smart Notifications auf 'Aus' stehen.
Damit schaltet sich während der gewählten Schlafenszeit der DND Modus ein und du bekommst keine Benachrichtigung auf die Uhr.
Das kann eine Benachrichtigung vor dem Termin sein, wenn der Wecker aus dem Kalender kommt (bei Apple und Outlook "Erinnerung 30 min vorher"). Aus meiner Sicht zwei Lösungsansätze: die (Vorab-)Benachrichtigung auf dem Telefon ausschalten oder DND/Schlafenszeit bis 07:55 verlängern.
BTW: Weckzeit 08:02 Uhr, das gibt es doch nur bei Studenten, oder? ;-)