Hallo,
habe das schon im englischen Forum gepostet, könnte aber an meinen Englischkenntnissen liegen, dass da niemand drauf eingeht.
Scheine also alleine mit dem Problem zu sein.
Folgendes Szenario:
Wenn der HR Sensor eingeschaltet ist, leuchten die beiden mittleren LED und bekomme natürlich auch die HR angezeigt.
Wenn ich nun eine Aktivität starte, leuchten alle 6 LED, wenn ich die Aktivität beende sind es wieder nur 2.
Vor 15.68 leuchteten aber gar keine mehr wenn ich den HR ausgeschaltet habe, mit 15.68 leuchten weiterhin die beiden mittleren LED ??
Der HR ist definitiv aus, bekomme keine Herzfrequenz mehr angezeigt, die Batterieanzeige sagt z.B. 8 Tage. Mit eingeschaltetem HR sind es 5 Tage.
Habe schon mehrmals die Uhr aus- und eingeschaltet, ebenso mehrere Softresets (Lichttaste). Trotzdem bleiben die LEDs eingeschaltet und blinken in einem normalen Rhythmus. Auch wenn ich die Uhr ablege und das Armband in die Nahe der LEDs halte, fangen sie zu blinken (leuchten) an. Sogar die FW habe noch einmal installiert.
Da sie anscheinend nur geringsten Stromverbrauch verursachen, ist es kein schwerwiegendes Problem.
Frage mich nur wie lange die LEDs den Dauerbetrieb durchhalten bevor sie kaputt gehen und ich frage mich auch wo eigentlich das Problem liegen könnte ?
Wäre es ein generelles Problem mit Fenix 7 und FW 15.68, dann müssten sich mittlerweile schon einige gemeldet haben.
Was also kann ich tun ? Resets bei denen ich alle Apps, Einstellungen und Daten verliere kommen nicht infrage.