Habe gestern das Beta Update gemacht.
Uhr hab ich bereits mit dem PC synchronisiert und weitere Updates gezogen.
Hard Reset gemacht.
Musste den Akku heute schon (innerhalb 1 Tag) schon 3 mal laden.
Habe gestern das Beta Update gemacht.
Uhr hab ich bereits mit dem PC synchronisiert und weitere Updates gezogen.
Hard Reset gemacht.
Musste den Akku heute schon (innerhalb 1 Tag) schon 3 mal laden.
Deaktiviere mal das Bluetooth direkt AUF DER UHR, und starte sie dann neu. Beobachte dann mal, ob es mit ausgeschaltetem Bluetooth besser wird. Rückmeldung wäre nett.
Die aktuelle Beta-Version ist die 15.68, habe ich seit gestern drauf, läuft ohne Probleme, über OTA direkt auf die Uhr geladen.
Hallo MichaReuden, Ich hatte mich vertippt. Meinte die 15.68. freut mich das es bei dir läuft. Bei mir eben nicht.
Danke bluefish. Probiere ich. Wäre für mich aber keine Dauerlösung.
Das soll auch keine Dauerlösung sein, sondern ein Versuch den Fehler bei Dir einzugrenzen. Es gibt seit 11.28 viele Meldungen, dass die Bluetooth Verbindung immer wieder abbricht, was offensichtlich zu einem hohen Akkuverbrauch führt. Eventuell ist das bei Dir auch der Fall.
Ah ok. Na zumindest bis ich das Beta Update geladen hatte, hatte ich keine Probleme damit.
Aber stimmt, ich habe seit dem Update tatsächlich fest gestellt, dass die Uhr öfter die Verbindung verloren hatte.
Deaktiviere mal das Bluetooth direkt AUF DER UHR, und starte sie dann neu. Beobachte dann mal, ob es mit ausgeschaltetem Bluetooth besser wird.
Wolte mal nachfragen, ob das was gebracht hat.
Ja, das Bluetooth ist es.
Bist Du im Beta-Programm angemeldet? Die Entwickler untersuchen das Problem derzeit. In der aktuellen Beta 15.68 gibt es eine verstecke Funktion um die Bluetooth-Kompatibilität zu verbessern.
Und wie finde ich die Funktion?