Hallo zusammen,
Meine Fenix bleibt immer beim Logo hängen,
Was kann man da tun?
Gruß Oli
Hallo zusammen,
Meine Fenix bleibt immer beim Logo hängen,
Was kann man da tun?
Gruß Oli
Ansonsten bleibt leider nur…
Dann probiere mal folgendes :
Beim Zurücksetzen werden alle Einstellungen, Benutzerprofile, Rekorde, Aktivitätsprotokolle, Connect IQ-Inhalte und andere Daten gelöscht.
Es wird empfohlen…
Hallo! Diese Info hat meinen heutigen Tag gerettet! Vielen Dank!
Ansonsten bleibt leider nur Plan B
www8.garmin.com/.../GUID-46551446-AAE7-451C-B857-7D86AD7747EE.html
Vielen Dank für den Tipp. Leider funktioniert Plan nicht und Plan B geht auch nicht, weil ich nicht ins Menü komme.
Leider funktioniert Plan nicht und Plan B geht auch nicht, weil ich nicht ins Menü komme.
Kannst Du die Uhr ausschalten?
Dann probiere mal folgendes :
Beim Zurücksetzen werden alle Einstellungen, Benutzerprofile, Rekorde, Aktivitätsprotokolle, Connect IQ-Inhalte und andere Daten gelöscht.
Es wird empfohlen, die folgenden Schritte vollständig zu lesen, bevor Sie sie ausführen.
Stellen Sie sicher, dass die Uhr ausgeschaltet ist.
Möglicherweise müssen Sie die EINSCHALTTASTE bis zu 30 Sekunden lang gedrückt halten, um die Uhr auszuschalten.
Drücken und halten Sie die Taste BACK und START/STOP.
Drücken Sie die EINSCHALTTASTE, um die Uhr einzuschalten, während Sie diese beiden Tasten gedrückt halten.
Nach dem ersten Piepton lassen Sie START/STOPlos.
Nach dem zweiten Piepton lassen Sie die restlichen Tasten los.
Das Zurücksetzen ist erfolgreich, wenn die Uhr den Einschaltvorgang beendet und die Ersteinrichtung durchläuft. Versuchen Sie die Schritte erneut, wenn die Ersteinrichtung nicht angezeigt wird. Legen Sie die Uhr nach dem Zurücksetzen mindestens 20 Minuten lang bei freier Sicht nach draußen, um Satellitendaten zu erfassen.
Super ,Vielen Dank hat funktioniert.
Sehr schön
Hallo! Diese Info hat meinen heutigen Tag gerettet! Vielen Dank!
Hallo!
Danke, das freut mich ️
Hallo, danke für die Hilfe, die leider bei mir nicht funktioniert.
Nach dem Neustart nach Bingen Protokoll oder auch so, kommt die Frage nach dem Zurücksetzten, die ich mit "JA" oder "Nein" beantworten kann.
Bei "Nein" wechselt die Uhr für eine Millisekunde in ein anderes Display (nicht lesbar) und springt wieder zur Frage zurück.
Bei "Ja" akzeptiert sie wenigstens die Antwort, startet nach einiger Zeit neu um zur initialen Frage des Werkseinstellungsreset zurück zu kommen. Damit beginnt die Schleife erneut von vorne.
Anschluss an den MAC hat nichts bewirkt, die Uhr wird nicht erkannt.
Die Uhr ist heute 18.8. beim letzten Beta update in dieser Schleife hängen geblieben.
Ich freue mich sehr wenn einer einen Tipp und noch besser eine Lösung kennt. ️