Nach Update keine Schlaferfassung

Guten Morgen,

Momentan wird es von Update zu Update wieder schlimmer war jetzt ein Jahr eigentlich alles immer Thumbsup 

Seit den letzten 3 hat es was mit dem Schlaf Erfassen zu Erst wieder zu viel bei meinem niedrigen Ruhepuls im Sitzen vor dem Computer wurde das des öfteren als Schlaf erkannt.

Darauf konnte man mit Manueller Korrektur antworten.

Den Morgenbericht habe ich aus. 

War am Anfang ganz witzig, nervt mich aber mittlerweile nur noch, wenn mich andere Informationen mehr interessieren und ich den erst beenden musste.

Seit dem Update erfasst es jetzt gar keinen Schlaf mehr, was sich wie immer auf Erholung Bodybattery etc auswirkt.

Manuelle Eingabe bringt natürlich nur alles durch einander.

Sonst was andere Berichten z.b Battery drain konnte ich nicht feststellen.

Wäre nett wenn ihr bei nächstem Update das wieder in Ordnung bringt.

Ich muss dazu sagen eine Regel mäßigen Schlafrythmus kann ich der 7xSS leider nicht bieten.

• Seit dem Update erfasst es jetzt gar keinen Schlaf mehr

Hmm, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil. Seitdem Garmin die Erfassung eines Nickerchens, das die Schwelle von 3 Stunden überschreitet eingeführt hat, habe ich lediglich das Problem, dass mein guter Nachtschlaf öfters durch den darauffolgenden kurzen Tagschlaf überschrieben wird. 

Das überhaupt kein Schlaf erfasst wird, habe ich überhaupt nicht.

FW 13.22

Sonst was andere Berichten z.b Battery drain konnte ich nicht feststellen.

Ich auch nicht. Nur dass seit 13.22 die Hintergrundbeleuchtung an geht, wenn man eine Aktivität startet oder die Karte benutzt.

• Guten Morgen,

Hab gestern wieder ein Update bekommen, interessanter Weise, die selbe Built Nummer. Danach keinerlei Update Notifications.

Jetzt funktioniert es wieder, muss sich natürlich erst ein Spielen da es ja durch zick Tage ohne jeglicher Schlaf Erfassung.

Alle angehängten wie Bodybattery...erst wieder neu berechnen muss.

Dankeschön,  guten Start ins Wochenende. 

• Schön das es wieder geht!! Vielen Dank für die Rückmeldung. Dir auch ein schönes Wochenende.