Hallo, ich habe in den letzten Tagen einige Male versucht zu einer gespeicherten Position zu navigieren. Zuerst sah alles gut aus, GPS hat meinen aktuellen Standort bestimmt und die Uhr meldete "Berechnung der Route" bzw sinngemäß so etwas in der Art. Nach kurzer Zeit der Berechnung meldete die Uhr dann "Berechnung nicht möglich, zu wenig Speicherplatz". Auch nach mehrmaligem wiederholen immer die gleiche Meldung. Die Entfernung zum Zielpunkt betrug auch nur wenige hundert Meter, genau gesagt hatte ich im Urlaub in einer fremden Stadt den Standort des Autos gespeichert, das ich dann ganz einfach wiederfinden wollte. Habs dann nach einigem gesuche natürlich auch wieder gefunden.:-) Nun ist die Frage ob das ein Bug ist, oder ob ich etwas falsch gemacht habe(falsche Einstellung gesetzt etc.). Den Punkt habe ich über das Schnellauswahlmenü unter "Position speichern" gesetzt. Ich benutze die fenix7x mit Software 11.28. Auch gibt es auf der Uhr noch mehrere GB freien Speicher zur Verfügung. Danke schonmal im voraus!