Navigation beim Wandern (oder Gehen) klappt nicht

Hi zusammen, 

ich erstelle mir auf meinem Smartphone in der Garmin Connect App unter "Training und Planung" eine zufällige Strecke zum Wandern. Diese sende ich dann auf meine Fenix 7.

Auf der Fenix 7 wähle ich dann unter "Strecken" diese Strecke aus und starte sie. Die Route wird mir angezeigt, das klappt. Allerdings bekomme ich bei Abbiegungen keinen Hinweis. Abbiegehinweise ist in den Optionen angeschaltet. Ich bekomme nur eine Nachricht beim Verlassen der Route. 

Mache ich irgendwas falsch? Denn so muss ich immer wieder auf die Uhr gucken ob ich demnächst abbiegen muss. 

• Wo hast du die Karte gelöscht

Die Software für den PC nennt sich Garmin Express. Mit Express kann man u.a. die Karten der Uhr verwalten. 

• Danke. Verstehe ich das jetzt richtig, dass es um die Topo Karten auf der Fenix 7 ging, die per Garmin Express gelöscht und wieder installiert wurden?

Ich dachte, als ich den Beitrag gelesen habe, es gäbe alternativ zu den Garmin Connect Karten (wenn man eine Strecke generiert) ebenfalls Topo Karten. Mit den Garmin Connect Karten (OSM/HERE/Google Maps) lassen sich mEn keine vernünftigen Wanderrouten erstellen, da die Tracks auf den Garmin Connect Karten (OSM/HERE/Google Maps) gar nicht od kaum ersichtlich sind. Das klappt dann weit besser mit Basecamp und Export nach Garmin Connect Strecken und dann auf die Uhr (wenn man Abbiegehinweise benötigt). Wobei dann der Track nicht zu lang sein darf....    

• Das ging ja schon immer, die Verbindung von Komoot zu Garmin. Die Strecke ist ja sofort auf der Uhr,hier kann man ja auch Offline auswählen. Aber so werden keine Abbiegehinweise angezeigt. Das habe ich nur hinbekommen indem ich die erstellte Strecke in GC importiert habe.

Was mache ich hier falsch?  

Starte ich die Aktivität eventuell falsch damit die Abbiegehinweise angezeigt werden?

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten:

1.Aktivität ( Laufen)

2.Komoot

3.Navigieren

Wie gesagt, es geht nur über Umwege, und auch hier werden an Kreuzungen oder Abbiegungen nicht immer abbiegehinweise angezeigt.

• Ich mache es so:

1. Aktivität 

2. Navigation 

3. Strecken

So erhalte ich Abbiegehinweise