Hallo,
ich habe schon alles versucht zu ändern, auch das BHB brachte keine Erleuchtung.
Vorher hatte ich die Vivoaktive, da war das immer mit dabei.
Beim Fahrradfahren wird die Karte angezeigt.
Danke für die Hilfe!
Hallo,
ich habe schon alles versucht zu ändern, auch das BHB brachte keine Erleuchtung.
Vorher hatte ich die Vivoaktive, da war das immer mit dabei.
Beim Fahrradfahren wird die Karte angezeigt.
Danke für die Hilfe!
Wird die Karte sowohl in der Connect App auf dem Phone und der Connect Webseite auf dem Computer nicht angezeigt ? Oder ist sie auf dem Computer zu sehen ?
Nein, um den Computer geht es ja hauptsächlich.
Aber sie ist auch auf dem Handy nicht zu sehen.
(Radfahren aber ja)
Ich glaube nicht, dass Dein Problem hier mit einem Update zu lösen ist. Für mich sieht es nach einer falschen Einstellung aus.
Bei uns gibt es keine Probleme diesbezüglich. Weder auf fenix 7 S Sapphire Solar, noch auf der tactix 7 Pro.
Ok.
Danke für die Hilfe
Nichts zu danken. Leider konnte ich aber nicht helfen das Problem zu lösen. Solltest Du die Lösung finden, wäre ich daran interessiert. Viel Erfolg.
gab es hier eine Lösung? Ich habe gerade haargenau das selbe Problem und wüsste gern, was ich tun kann. GPS ist aktiviert, die richtige Aktivität wird gewählt und ich warte auf das GPS Signal bevor ich starte
Wird der GPS Balken denn auch grün? Siehst du während/nach der Aktivität den einen aufgezeichneten Track auf der Uhr? Tritt das Problem in der App oder im Web auf oder beides?
Der Balken wurde grün, der aufgezeichnete Track wurde weder auf der Uhr, in der App oder PC aufgezeigt, die Aktivität hieß auch anschießend nicht mehr "Braunschweig laufen" sondern nur noch "Laufen". Ich habe die Uhr einmal komplett zurückgesetzt und nun geht es wieder