Hallo. Kann mir jemand ein Armband empfehlen, ähnlich dem Solo Loop? Bleibe mit dem Verschluss manchmal hängen und oft muss ich die Größe um stellen.
lg
Hallo. Kann mir jemand ein Armband empfehlen, ähnlich dem Solo Loop? Bleibe mit dem Verschluss manchmal hängen und oft muss ich die Größe um stellen.
lg
Für welches Modell soll das Armband denn sein ?
Wäre schön wen das Armband gar keinen Verschluss mehr hat. Meine Frau hat Solo Loop. Passt immer und ist schön flach
Für welches Modell soll das Armband denn sein ?
Fenix 7
Ok, für fenix 7 brauchst Du ein 22 mm breites Band. Ich persönlich kenne leider keine ohne Verschluss. Aber mit den elastischen Klett Bändern habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Zb mit diesen :
Das von Yooside, erster Link von bluefish, kann ich empfehlen. Ich habe ein paar andere Armbänder probiert, aber das ist mit Abstand das bequemste und beste.
Danke schon mal. werde ich abspeichern
EEOM 22 26mm Quickfit Uhrenarmband für Garmin Fenix 7 7X 6 6X. Pro 5X 5 Plus 3HR 935 945 s60 mk1 Geflochtene Solo-Loop-Nylon-Armband-Band (Color : Black, Size : Fenix 6 5-165mm) https://amzn.eu/d/2QTqSRm
sowas in der Art dachte ich mir…
Da musst du aufpassen, ich habe einige solcher Bänder bestellt und direkt zurückgesendet, weil die QuickFit Halterungen extrem groß waren und es dann einfach nur mies aussah. Ob die Solo Loops dann, wie bei Apple, irgendwann ausleiern kann ich aber nicht sagen.
Okay, auch ne gute Info. Wieder ab bestellt….
danke
Meine Frau trägt nur Solo,Loop und da leiert gar nichts aus bei Apple. Wohl eher bei dem Amazon Zeug.
Ja meine ist voll zufrieden. Bestes Armband aber original .
das mit Quickfit scheint ideal, gibt es aber nicht