Hallo in die Runde.... Fast fange ich an den Kauf der fenix7 solar blabla zu bereuen.. Display Helligkeit sehr schlecht... Kann selber keine Musik ohne Kopfhörer wiedergeben bzw radio hören. Hole dafür besser meine beiden galaxy 4 wieder raus.
Hallo in die Runde.... Fast fange ich an den Kauf der fenix7 solar blabla zu bereuen.. Display Helligkeit sehr schlecht... Kann selber keine Musik ohne Kopfhörer wiedergeben bzw radio hören. Hole dafür besser meine beiden galaxy 4 wieder raus.
Fast fange ich an den Kauf der fenix7 solar blabla zu bereuen.. Display Helligkeit sehr schlecht... Kann selber keine Musik ohne Kopfhörer wiedergeben bzw radio hören.
Hmm, warum kaufst Du…
Von Einer Uhr die für einen vierstelligen Betrag die Ladentheke verlässt sollte man sowas erwarten können...
Was hat denn der Preis damit zu tun ? Das ist eine Sportuhr. Wenn Du eine Smartwatch…
Fast fange ich an den Kauf der fenix7 solar blabla zu bereuen.. Display Helligkeit sehr schlecht... Kann selber keine Musik ohne Kopfhörer wiedergeben bzw radio hören.
Hmm, warum kaufst Du auch ein Produkt, das nicht das kann was Du von ihm erwartest ? Steht irgendwo geschrieben das die fenix Musik ohne Kopfhörer abspielen kann ? Oder das sie ein Radio besitzt ?
Von Einer Uhr die für einen vierstelligen Betrag die Ladentheke verlässt sollte man sowas erwarten können...
.....abspielen Einer Radio App!! war gemeint..Eingebauter Radio Chip wäre wolle eine
Überfordernung gewesen
Was hat denn der Preis damit zu tun ? Das ist eine Sportuhr. Wenn Du eine Smartwatch im eigentlichen Sinne suchst, bist Du bei der fenix natürlich falsch.