das Armnand ist mir viel zu lang,müßte mindestens 2 Glieder entfernen,aber die Schruaben lassen sich nicht lösen nicht drehen?
das Armnand ist mir viel zu lang,müßte mindestens 2 Glieder entfernen,aber die Schruaben lassen sich nicht lösen nicht drehen?
Wenn der Schraubenzieher klein genug ist, lassen sich sie Schrauben rausdrehen, zumindest mit etwas Kraftaufwand
Dankeschön ,leider habe ich für diese sehr kleinenSchliotzzschrauben kein passendne Schraubenzieher und die Uhrmacher der Gegend haben bis Anfang Januar geschlossen ,Mist das Garmin auch nicht mal so einen kleinen Schraubendreher mit ins Paket legt bei knapp 1000,00 Euro Uhr ,bin sprachlos...
Juwelier/Uhrenmacher! Ich mache das so. Letztes mal 10€ bezahlt!
Das Geld würde ich aber lieber in ein einfaches Feinmechaniker Set investieren.
Das habe ich seit einigen Jahren im Einsatz, und habe damit auch das Armband gekürzt:
https://www.amazon.de/gp/product/B000NRU88E/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1
Danke, bin auf der Suche auch hierher gekommen um mein Armband zu kürzen. Nun ja, jedes chinesische 10 Euro Armband hat das passende Werkzeug beigelegt, da kann man das doch nicht von einem 250 Euro Armband verlangen ;)
Genau das habe ich auch gedacht....hol Wera118004 0,3/1,8 geht super