Koordinaten eingeben und speichern

Guten Abend an alle,

Ich habe Koordinaten erhalten, die ich gerne eingeben, benennen und speichern möchte.

Mir war so, als ob es eine Funktion gab, direkt Koordinaten einzugeben, ich habe aber nichts gefunden...

Danke an alle...

Top Replies

All Replies

• Ich nahm an dass man auch direkt mit der App ohne Nutzung der Uhr navigieren kann
    Das Programm wollte aber nachdem ich auf los geklickt habe immer eine Verbindung zur Uhr herstellen?

Ja, durch das drücken auf „Los“/„navigieren“ wird die Bluetooth Verbindung zur Uhr genutzt, um die Navigation zum in der Explore gewählten Punkt auf der Uhr zu starten.

• Lässt sich die App auch ohne due Uhr eigenständig zur Navigation nutzen?

GPS ist ja da er zeigt meinen Standort an theoretisch sollte es doch möglich sein die App auf dem Telefon zum navigieren zu verwenden. Ist das möglich?

• Lässt sich die App auch ohne due Uhr eigenständig zur Navigation nutzen?

Nein, in der App ist keine Navigation möglich.

• Guten Abend bluefish,

Ich weiß nicht wue ich mich bei dir bedanken kann Sunglasses Mein Dank gilt auch allen anderen die sich beteiligt haben. Die letze Information hat mir eine Menge Zeit erspart, da ich heute weiter experementieren wollte, da ich insgeheim dachte Navigation wäre möglich.

Gehe ich Recht in der Annahme, das nach dem ich alle meine Wegpunkte per app an die Uhr gesendet habe, ich die App bzw das Tablet unterwegs nicht mehr benötige, da ich die Navigation ja auch per Uhr aktivieren kann.

• Gehe ich Recht in der Annahme, das nach dem ich alle meine Wegpunkte per app an die Uhr gesendet habe, ich die App bzw das Tablet unterwegs nicht mehr benötige, da ich die Navigation ja auch per Uhr aktivieren kann.

Bitteschön, nichts zu danken. Schön wenn ich Dir helfen konnte. 

Ja, das ist vollkommen richtig. Wenn die Wegpunkte auf der Uhr sind, brauchst Du die App nicht. Aber gerade wenn Du ohne Internet im Urlaub unterwegs mal einen Punkt auf der Karte an die Uhr senden willst, ist die App genau das richtige. Und es ist die einzigste App, die das ohne Internet kann. 

• Hast du schon mal versucht, in dem Ordner, in dem die Favoriten abgelegt werden einen Ordner zu erstellen und ein paar Favoriten rein zu ziehen und anschließend geprüft, ob die Uhr dann auch unter Favoriten den Ordner anzeigt?

Das sollte doch bei dem was die Uhr kann, keine große Sache seinSunglasses