Hallo, Version 10.43 habe ich keine Angaben mehr der Temperatur.
Werder Ausstellen der Uhr (7x Sapphire Solar) noch das Tennen vom App hilft.
Hallo, Version 10.43 habe ich keine Angaben mehr der Temperatur.
Werder Ausstellen der Uhr (7x Sapphire Solar) noch das Tennen vom App hilft.
Kann ich nicht bestätigen, bei meiner Fenix 7 Solar wird die Temperatur angezeigt mit der 10.43
Danke für die Info.
Ich hatte die Frage im englischen Forum auch gestellt und es stellt sich heraus, daß manche User das Problem haben, andere nicht. Ein Anwender hat sogar das gleiche iOS Handy mit gleicher Version für OS und GC Software und hat das Problem nicht.
Ich werde nachher mal den Garmin Support kontaktieren.
VG Helmut
Tipp aus dem englischen Forum, danach geht das Wetter wieder.
Uhr in der Connect App entfernen und Bluetooth Verbindung löschen (iPhone).
Danach die Uhr neu einbinden.
Daten bleiben erhalten, evtl. müssen die Karten bei Garmin Pay neu eingegeben werden.
Ich habe nur das Problem, dass nicht mehr beim Wetter auf meinen Wohnort gewechselt wird. Ich nutze ein Watchface welches auch den aktuellen Aufenthaltsort mit anzeigt. Wenn ich von der Arbeit zurück zu Hause bin, wird mir aber weiterhin der Ort wo ich arbeite angezeigt.
Vor dem Update wurde dann immer korrekt gewechselt wenn ich wieder an meinem Wohnort war.
Komisch. Evtl. Noch ein Bug, wenn dein GC mit GPS durchläuft.
Danke! Hat mir bei mir so funktioniert! Garmin Pay (und alles übrige) scheint auch erhalten geblieben zu sein (habe aber noch keine Zahlung getätigt).
Nach dem Neu-Hinzufügen und dem Neu-Verbinden muss die Uhr erst synchronisieren. Es dauert also ein wenig, bis die Temperatur tatsächlich wieder angezeigt wird.
(Garmin 7 X SS und iPhone)
KORREKTUR: Garmin Pay musste ich doch neu einrichten (inklusive Freischaltung bei der Bank). Also Vorsicht, wenn man sich darauf verlässt. Besser vorher noch mal ausprobieren.