unterschiedliche Trainings in einem Workout zusammenfassen

hallo Community!

eine Frage hab ich in Zusammenhang mit der Trainingsaufzeichnung durch meine fenix 7:

in einer Trainings-Session hab ich verschiedene Übungen zu absolvieren; manche davon sind Krafteinheiten, andere CrossTrainings oder Ausdauereinheiten. Aktuell wähle ich auf der Uhr die jeweilige Aktivität (z. B. "Krafttraining") und stoppe diese dann, wenn ich sie abgeschlossen hab. Dann wähle ich für die darauffolgende Übung die jeweils andere Aktivität (z. B. "CrossTraining") und so weiter, bis das Workout komplett fertig ist.
In der App werden dann diese Aktivitäten gesondert aufgelistet, obwohl sie in derselben Trainingseinheit durchgeführt wurden.

mich würde jetzt interessieren, ob das die richtige Verfahrensweise is' oder ob man diese Workouts anders aufzeichnen kann/sollte.

schonmal danke für die Antworten und Anregungen und

beste Grüße

Stephan

• Du kannst Dir eine Multisport Aktivität zusammenstellen, oder Du richtest Dir den Hotkey „Sportart ändern“ ein. Dann startest Du die erste Aktivität und kannst mit dem Hotkey flexibel wechseln. Nach speichern der letzten Aktivität wird es ebenso als eine Multisport-Aktivität erfasst.

Ein kurzes Beispiel :