Hallo zusammen!
Seit kurzen habe ich eine Fenix 7s.
Ich habe mir die Trainingsseiten beim Krafttraining eingerichtet und auch die gewünschte Hintergrundfarbe (weiß).
Nun ist es so, dass die Farbe während des Trainings trotzdem auf schwarz umstellt. Anscheinend mit Betätigung der Lap Taste.
Ist das ein Bug oder erfüllt das einen Sinn, den ich nicht verstehe?
Ich habe mir außerdem ein Krafttraining in Connect erstellt und übertragen. Wenn ich dieses Training ausführe, wird mir bei drücken der Lap Taste immer die Übersicht der nächsten Übungen angezeigt. Ich hätte aber gerne, dass meine gewählte Trainingsseite aktiv bleibt. Lässt sich das irgendwie einstellen?
Edit: och habe noch ein bisschen herum probiert. Anscheinend springt die Seite zu der Übersicht um, wenn Pausen- Abschnitte ins Training eingebaut sind. Nicht so schön.
Ich habe mich jetzt erstmal damit beholfen, dass ich die Pausen auf Erholung gestellt habe. Wäre aber schön, wenn das auch anders ginge.
Beim Testen fiel mir dann auf, dass der Hintergrund in der Erholung auf schwarz wechselt und dann eben ab und zu nicht wieder auf weiß. Nicht so schön. Beobachten das auch andere?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Susi