Hallo Leute ich bin seit knapp 4 Monaten auch in der Garmin Familie. Ich habe mir die Fenix 7X SS gekauft. Natürlich habe ich viel gelesen und gehört das es kein Quantensprung von 6 auf 7 ist. Aber ich hatte vorher eine alte Galaxy Watch und die hat so langsam den Geist aufgegeben. Naja jedenfalls war ich bisher mit der Fenix total zufrieden. Doch vor ca. einer Woche habe ich das Update auf 9.37 gemacht und mein Akku war nach 2 Tagen leer. Ich dachte mir ok war sicher nicht mehr so viel rest Strom im Tank. Und habe sie wieder aufgeladen. Jetzt muß ich aber mit erschrecken feststellen das ich in 2 Tagen ca. 50% verliere. Dazu muss ich sagen das sich mein Verhalten nicht geändert hat. Ich hatte vorher alles an was geht außer Poxi. Trotzdem hatte ich locker 10 Tage Laufzeit meist sogar mehr. Jetzt habe ich wie gesagt nach 4 Tagen keinen Saft mehr obwohl ich nun schon einiges deaktiviert habe. In den Notes stande etwas über Verbesserungen der Akkulaufzeit, das hat wohl nicht überall geklappt. Kann mir wer weiter helfen? Soft reset und diese ganzen Dinge aus dem help center habe ich schon gemacht. Ohne Erfolg.