Hallo Zusammen, habe gerade die FW 9.37 zur Installation angeboten bekommen. Weiß jemand, was da alles geändert wurde?
Hallo Zusammen, habe gerade die FW 9.37 zur Installation angeboten bekommen. Weiß jemand, was da alles geändert wurde?
Ich habe heute das Update direkt über die Uhr via WLAN gezogen. Exht tolle Funktion, so brauche ich künftig nicht mehr den Rechner anschmeißen und gwrmin Express nutzen. Nun will ich mak sehen was das neue Update alles bereit hält bzw. Verbessert.
Jetzt doch verfühbar, dauert scheinbar einen Tag - wenn es voll verfügbar ist, bis dass die Uhr es anzeigt.
oder wie auch immer das funktioniert - kann man nur raten.das letzte mal war es bei 70% rollout verfügbar
Also war doch etwas zu voreilig mit meiner Freude. Musste 2 Tage nach dem Update laden. Hab aber auch einen Neustart gemacht. Alles in allem bin ich nach wie vor bei 4% Akkuverbrauch in 24 Stunden. Hab schon alles abgestellt, was ich nicht brauche. Aber komme nicht auf die 2% Akkuverbrauch in 24 Stunden wie bis zur FW 7.x. Hab aber auch keine Stellschraube weiter gefunden, wo man noch was abstellen kann außer dem Ausschalter ...
4% am Tag hätte ich gern. Bin bei 6-7% am Tag. Ansonsten gleiche Problem, das nach FW 7.x Akku total eingebrochen ist. (Bin Anfangs 34Tage hingekommen) Nach FW 9.37 jetzt ca 5%, auch alles abgeschalten was geht.
4% Akkuverbrauch in 24 Stunden
Nach FW 9.37 jetzt ca 5%
Das sind doch alles super Werte, wenn man sich ansieht was andere haben. zum Beispiel 19% in 24 Stunden.
Stimmt, dass ist meckern auf hohen Niveau und 19% sind schon heftig. Wenn man aber besseres gewohnt ist von Anfang an, strebt man auch diesen immer zu halten.
Bei 19% Akkukapazitätsverlust, hätte ich meine vor Wut wohl schon gegen die Wand geklatscht
Bei mir ist der Verbrauch im Schnitt bei 2,66% pro 24 Stunden. Displayhelligkeit bei 20% nach Sonnenuntergang 8 sec. Timeout. Bluetooth WLAN aus
Komme so auf kanpp 40 Tage